Freitag, 19. April 2024

Kurzinfo zur Beschaffung HLF 20 und GW-L2

Nach fast einem Jahr, nach der ersten Besprechung mit der Firma Schlingmann, fand Ende April die Rohbauabnahme in Dissen statt. Unsere beiden Kommandanten nahmen bei diesem Termin den Rohbau des Fahrzeuges ab und sprachen direkt am Fahrzeug die Lagerung der verschiedenen Geräte durch. Trotz der aktuellen Situation sind wir noch im Zeitplan und der geplante Auslieferungstermin ist nun Mitte Mai in der Kalenderwoche 20.
Eine chronologische Übersicht der Beschaffung des HLF20 kann man sich hier anschauen.

Momentan geht es Schlag auf Schlag, nach der Baubesprechung der Rollcontainer bei der Firma Günzburger Steigtechnik, ist nun die Rohbauabnahme des GW-L2 bei der Firma Walser in der Kalenderwoche 19, also schon nächste Woche geplant. Hier haben wir leider noch keinen genauen Auslieferungstermin.
Auch vom GW-L2 haben wir eine chronologische Übersicht zur Beschaffung, seit dem Verkehrsunfall auf der A9, leider haben wir vom GW-L2 aber noch keine Bilder.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden

(02 Bilder)

Insgesamt seit 01-20171094458